Samstag, 27. August 2011

Tests...Chocolate Chip Cookies...Pancakes :)

Hey ihr Lieben !:)
Eine Woche Schule ist wieder vorbei. Wie die Zeit vergeht!;)
Hab diese Woche in der Schule zwei Tests geschrieben. Geometry and U.S. History.
Bei beiden hab ich ein gutes Gefühl und ich hoffe, dass die Tests gut ausfallen!!
Und ich musste in Womens Choir vor der Klasse singen. Irgend ein Amerikanisches Lied, dass alle kennen,
außer natürlich mir! Ich war voll aufgeregt aber habs gut hinbekommen!! Sie mögen meine Stimme...
und meinen Akzent...häää ich hab kein Akzent!!! :D in FCS haben wir Chocolate Chip cookies gebacken!
Die sind soooo gut!! Ich glaub wenn ich wieder in Deutschland bin muss ich die mal einführen! Die Leute aus meinem Kurs waren voll entsetzt, als ich erzählt hab, das es die Cookies in Deutschland nicht gibt :D

Hier mal ein Foto von meiner Kochgruppe: Allie, Nicole, Ich und Jessica :)




Gestern kam mein Gastvater aus Seattle wieder und wir sind dann essen gegangen, weil meine Gastmutter Geburtstag hatte(...und ich hatte keine Ahnung!! Voll Peinlich!!). Hab ihr dann zu Hause noch eine Packung Gummibärchen geschenkt. Darüber hat sie sich voll gefreut, weil sie die Dinger liebt!! :D
Heute war ich auf dem Pancake-Breakfast bei Jessie(die aus dem Youth-Club!)
und ich glaube ich habe noch nie soo gut gefrühstückt!! Es gab Pancakes, Donuts,Cookies,Früchte,Müsli...war voll gut!! ;)
Danach war ich noch mit Janell kurz einkaufen und jetzt sitz ich an meinem Schreibtisch
und schreib in mein Blog :P
Muss aber jetzt mal aufhören, weil ich noch Homework hab!!
Geometry sucks! ;D

Bis dann, Grüße und Küsse !!! :)
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen