Sonntag, 21. August 2011

Schule...Lehrer..und Pinkne Nägel!! :D

Hey ihr Lieben!
Drei Tage Schule sind überstanden!!..PUHHH!
Am ersten Tag habe ich erst mal fast gar nichts verstanden, war total frustriert
und wollte nur noch nach Hause!!
Der zweite Tag war dann schon besser..da ich ein paar Leute aus meinen Kursen vom Sehen her kannte
und so ein komischen Typ aus meinem Bus :D Fiehl es mir nicht mehr so schwer die Klassenräume zu finden
und ich wusste wo ich mich beim Lunch hinsetzten konnte.
Am zweiten Tag war auch so ein Open School für die Eltern.
Meine Gasteltern sind hingegangen und haben mit meinen Lehrern gesprochen und wirklich jeder Lehrer wusste sofort wer ich bin ;D.....sie lieben mich!! hahaa
Meine Gasteltern sind so süß...haben gesagt sie wären total stolz auf mich, dass ich den Anfang so gut geschafft hätte(?!) und ich sollte so weiter machen!!...Also habe ich dann mit einem besserem Gefühl im Bauch mein dritten Tag in die Schule gestartet. Und es war wirklich viel viel besser!!!
Am selben Tag sind Janell (meine Gastmutter), Dominic (mein Gastvater) und ich dann noch ins Kino gegangen..in Crazy Stupid Love! Ich durfte den Film aussuchen ;)
Danach sind wir dann noch Essen gegangen...Nudeln...ich kann nicht genug davon bekommen!!! :D
Und gestern waren Janell und ich unsere Nägel machen lassen..meine sind jetzt Pink mit Glitzer :D hahaa...ich konnte mir keine Farbe aussuchen und dann hat das halt die Frau gemacht, die mir die Nägel gemacht hat!!
Dann waren wir noch einkaufen und abends hatten wir ein DVD-Abend mit Freunden. Wir haben 2012 geschaut und dabei Pizza, Salat, Eis, Melone, Bananen und Äpfel gegessen:D
Ich war gestern soo müde!!! Hab dann noch schnell die restlichen New York Fotos in Facebook reingestellt
und bin dann auch schlafen!! :D
Heute gehe ich in die Jugendgruppe von der Kirche....sind total nette Leute drin!!
Später skype ich noch mit meiner Familie und mache meine Hausaufgaben-.-
Also bis dann erst mal!!
Güße und Küsse :)
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen