Freitag, 2. September 2011

Autos, Zebras und Denver :D

Hey ihr Lieben :)
so...heute ist Donnerstag
und fast schon wieder ist eine Woche vergangen.
Komisch!!
Die Woche war nicht so toll..
Montag war ich in der Schule und alles war eigentlich normal!
In Biology haben sie mir irgend welche Fragen gestellt:
Ob ich wüsste was Autos sind und ob ich schon mal ein Zebra gesehen hätte..
ähm okay..!! :D
Montags abends gings mir dann nicht so gut.
Mir war schlecht und ich hab mich total schlapp gefühlt.
Bin dann schnell ins Bett weil ich gedacht hab ich wär nur müde.
Tja.. ich bin krank geworden..super oder ?!
Aber Dom und Janell waren total nett und haben sich super um mich gekümmert!!
Habe dann zwei Tag zu Hause verbracht mit schlafen, fernsehen, facebook und filme gucken...toll oder ?! :D

Heute war ich wieder in der Schule (obwohl ich noch Fieber hatte!! Anmerkung an Vater: so was hätte ich in Deutschland nicht gemacht!!:D) und ich hatte ein D-day..das heißt 2.,4. und 6. Stunde. Danach wurde ich von Meagan nach Hause gefahren.
Ich muss soo viel Geometry nachholen..I hate it!! -.-
Muss heute noch meine Sachen packen, denn morgen nach der Schule geht es nach....DENVER !!!:) ich bin soo aufgeregt!! Werde die Söhne von meinen Gasteltern kennen lernen..die sind beide schon erwachsen. Bin total gespannt, weil die wollen mir voll viel von Denver zeigen. Wir bleiben bis Montag nach dem Lunch da, weil wir Montag frei haben..Labor Day!!
Ich werde ganz viele Fotos machen und vieleicht ein paar Fotos hier hochladen.
Bis dahin! Ich meld mich in Denver!!
Grüße und Küsse:)
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen