Donnerstag, 4. August 2011

Das Warten hat ein Ende !

So ihr lieben...
Endlich kam die Nachricht. Ich hab eine Gastfamilie!!!!
Ich bin soo aufgeregt...es geht nach Missouri!!! :)
Die Zeit jetzt vergeht soo schnell..das ist unglaublich!
Und am Montag geht es schon los!...
Ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll...
Es darf nicht zu viel sein..weil der Koffer ja für ein Jahr reichen muss!!!
Dafür geh ich dann erst mal in New York shoppen.
Dafür bekommen wir extra freie Zeit O.o
Und wir werden von New York total viel sehen!!
Guided tour of New York City mit Essen am South Street Seaport,
Tour of Broadway, Central Park, Rockefeller Center
Hard Rock Cafe mit dinner und und und...

Ich freu mich soo sehr!
Aber jetzt werde meine restlichen Tage in Deutschland total genießen!
Meld mich wahrscheinlich erst wieder in New York ;D
Grüße und Küsse:)
Flagge von Missouri;)

1 Kommentar: