Freitag, 12. August 2011

New York...Schule..und Kulturschock

Hey ihr Lieben!!
New York war sooo cool! Ich hab soo viel gesehn! Aber die Stadt ist total dreckig..
Ich konnte in New York leider nicht schreiben, weil wir kein Internet hatten und es gab nur 2 PC
die sau alt und sau lahm waren...
Ich bin jetzt in Missouri. Aber ich muss mich noch total daran gewöhnen..
Es ist komisch :D
Heute waren mein Gastvater in der High School und haben meine Kurse gewählt!
Zum Glück war er dabei weil ich fast kein Wort verstanden habe (die reden sooo schnell!!)
Danach haben wir ein paar Sachen für mich gekauft. Und jetzt weiß ich nicht so recht was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll, weil meine Gastmutter arbeitet und mein Gastvater muss telefonieren.
Ich steh unter einem totalen Kultuschock...:(
Kann mir gar nicht vorstellen das ich mal hier nicht weg will!!
Aber ich muss jetzt positiv denken und die Zeit nutzen!!!
Hoffe irgend jemand meldet sich mal bei mir!
Vermisse euch und das schöne Deutschland;)
Grüße und Küsse
Clara:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen