Dienstag, 16. August 2011

Schule, Pancakes und Juggendgruppe

Hallo ihr Lieben!:)
So..jetzt bin ich ungefähr eine Woche in Amerika
und trotzdem ist es immer noch komisch für mich!
Morgens hab ich öfter das Gefühl,
in den Flieger zu steigen und nach Hause zu fliegen!
Aber das wär ja total bescheuert... :D
Meine Gasteltern sind weiterhin super nett und ich versteh immer mehr die Sprache.
Nur das Reden fällt mir noch ein bisschen schwer!
Am Sonntag war ich zum ersten Mal hier in der Kirche in einem Jugendtreff.
Alle sind super nett gewesen und ich hab sogar ein paar aus meiner neuen Schule
kennen gelernt. Die Schule fängt für mich am Mittwoch(also Morgen) an.
Ich bin aufgeregt und hab Angst! Gestern waren mein Gastvater und ich in der Schule
und haben die Klassenräume angeschaut, damit ich mich am ersten Tag nicht verlaufe;)
Meine Fächer sind:
- U.S. History
- Womens Choir
- American Lit
- Geometry (ja...Mathe muss leider sein!)
- Biology
- French 3
- Exploratory FCS (dort lernt man etwas über Haushalt,Kochen usw.)

Ich bin total gespannt..vor allem auf Exploratory FCS..weil es das in Deutschland gar nicht gibt!
Ich hab sogar so ein geilen  Locker wie in den Filmen wo ich meine Bücher und so reinmachen kann.
Ich hoffe es wird nicht allzu schwer und das ich dann auch bald meine Lehrer verstehe und auch antworten kann. Das wird erst mal nicht einfach.
Am Samstag bin ich zu einem Pancake Breakfast von Jessie(die Betreuerin der Jugendgruppe) eingeladen.
Weiß aber noch nicht ob ich hin gehe, aber ich denke mal schon weil ich dort viele neue Leute kennenlerne.

Das wars jetzt fürs erste Mal. Drückt mir die Daumen für morgen!:)
Grüße und Küsse
Clara:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen