Dienstag, 1. Mai 2012

Whatever!


Hallo ihr auf der anderen Seite!

Mir ist am Freitag etwas sehr komisch passiert!
In French haben wir über unsere Träume gesprochen und was wir uns unter unsere Zukunft vorstellen. Man sollte sich richtig überlegen und nicht nur so Sachen antworten wie... „ich möchte drei Kinder, ein Mann und ein Haus“
Madame Beck hat dann jeden gefragt was er sich unter der Zukunft vorstellt und als sie bei mir ankam meinte sie „Clara ich weiß ganz genau was du dir wünschst!“ und ich dachte mir so..scheiße hat die mich mal mit Arnold zusammen gesehen ?!
Aber dann meinte sie, dass ich bestimmt wieder zurück nach Amerika kommen will.
Und es war genau das worüber ich nachgedacht habe...dann hat sie mich gefragt ob ich traurig wäre...alle haben mir angeschaut und ich..was mache ich?!
Jaaa...ich hab angefangen zu weinen und ich konnte nicht mehr aufhören!
Und dann hat Rachel die neben mir sitzt auch noch angefangen und Madame Beck hatte auch Tränen in den Augen. Sie geht nach diesem Schuljahr in Rente und deswegen ist die grad ziemlich emotional!...

Ich kann irgend wie überhaupt nicht über den Abschied hier sprechen...
Selbst wenn ich hier nur davon schreibe bekomme ich schon Tränen in die Augen!
Ich freu mich natürlich auf Deutschland und meine Familie&Freunde.
Aber all das hier zurück lassen.....
Und was hab ich gesagt...ich hab schon wieder Tränen in den Augen..NA TOLL! -.-

Argh...Ich will hier noch nicht weg! Ich plane jetzt schon ein Date für meine Abschiedsfeier hier. Rachel und ich haben uns mal zusammen gesetzt und so ein bisschen darüber geredet und sie meinte für sie würde das voll schwer werden weil ich gehe und eine Woche später geht ihre Schwester in so ein Camp für welche die zur Marine gehen wollen!

Am Samstag ist Prom und ich freu mich voll! Wir brauchen auch solche Sachen in Germany!!! Naja auf jeden Fall hab ich irgend wie keine Ahnung was unsere Pläne sind aber ich werd es die Woche noch erfahren...Wir gehen wahrscheinlich zu irgend jemand Fotos machen und danach fahren wir zu dem Festsaal wo das statt findet und danach hab ich auch nicht so wirklich eine Ahnung wo es hingeht! VERPEILTE CLARA! :D

Oh und Kadda falls du das liest, vielen Danke für dein Brief, die Ohrringe und die Fotos aus Paris!!!!!!

Die Woche habe ich noch EOC in Biology..das ist ein Test der in Mathe, Bio und Englisch geschrieben wird und wenn du ein C oder besser (also alles über 70%) bekommst musst du nicht die Finals mit schreiben...Irgend wie hab ich nur ein EOC in Biology und deswegen lerne ich mir grad mein Gesäß (Vater!:D) ab weil ich kein Bock hab ein 100-Fragen-Final zu schreiben!

Was gibt es ansonsten noch...ach ja wenn ihr hier irgend welche Fehler findet und ich wette hier sind über 1000 dann behaltet die bitte für euch! Ich weiß das mein deutsch voll scheiße geworden ist :D

Ja jetzt mach ich mich mal wieder ans Lernen...Biology sucks!
Wie immer ganz viele Küsse und Grüße
Clara :)))



well...whatever!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen