Donnerstag, 24. Mai 2012

Von Tränen und Abschieden


Hey ihr lieben...
oh mann..ich weiß..ich hab mein Blog wieder ein bisschen vernachlässigt. I'm sorry!

So seit meinem letzten Post ist wieder viel passiert. Ich hab die Finals hinter mich bekommen wobei mir ziemlich egal ist was für Noten ich bekomme....die zählen in Deutschland eh nicht! Am Freitag war ja mein letzter Schultag in South High und es war voll komisch!
Meine Finals waren U.S History, French und Choir. History war mir eigentlich ziemlich egal weil ich den Lehrer nicht so sehr leiden kann...French war dann schon viel schwieriger! Meine Lehrerin wollte mich überhaupt nicht gehen lassen und hat sogar geweint...
Choir war dann ganz komisch...als ich mit meinem Final fertig war hab ich einfach nur auf meinem Stuhl gesessen und wollte nicht das die Stunde endet! Alle haben sich gefreut weil ja endlich Ferien sind....aber für mich war es eben das letzte Mal. Ich bin dann zu meinem locker weil eine Freundin aus meinem Bio-Kurs sich bei mir verabschieden wollte und als sie auf mich zu kam musste ich voll anfangen zu heulen! Ich konnte nicht aufhören und nachdem sie mir eine Tüte mit zwei T-Shirts (von den Beatles und Bob Marley) gegeben hat musste ich natürlich noch mehr heulen!
Nicole hat mich dann beinahe angeschrien weil sie will das ich erst am Flughafen weine...
Insgesamt war es total schlimm! Mir ist am Freitag noch mal so richtig klar geworden, dass mein Jahr hier so langsam sein Ende nimmt und ich nichts dagegen tun kann!

Freitag war dann noch meine Abschiedsfeier...wobei ich ja noch 2 Wochen habe aber weil viel nach einer Wochen Ferien weg fahren musste ich es am letzten Schultag machen. Es war aber voll cool und nochmal so richtig lustig mit den Mädels scheiße zu machen...ich werde sie wirklich vermissen.

Ansonsten habe ich nicht so viel gemacht...einfach nur relaxt und den Anfang meiner 13 Wochen Ferien genossen.

So langsam muss ich dann auch mal Sachen zurück nach Deutschland schicken, weil ich ja nicht alles in zwei Koffer bekomme; ein paar Geschenke für Freunde kaufen und vllt. gehen Dom und Janell für ein Wochenende mit mir nach Chicago...war einer meiner Wünsche hier und im Moment sieht es nicht danach aus....jaja verpeilte Gasteltern...da bin ich ja organisierter!
Wir werden sehen wie es endet...

Solange kann ich ja hier noch ein bisschen die Sonne genießen. 30°C fühlen sich ja schon richtig geil an :D

Hier kommen jetzt noch ein paar Fotos...
Das wars dann auch von mir!
Wie immer Grüße und Küsse
Clara :)


Meine Schule

Home of the Bulldogs

Mädels ♥

...das passiert wenn man 10 Fotos hintereinander macht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen