Mittwoch, 9. Mai 2012

Prom& 9 Monate Amerika :)


Hey ihr Lieben :)

Ja es gibt wieder etwas neues von mir...
Etwas gaaaaaaaaanz aufregendes am Wochenende... PROM! :D
Es war einfach sau cool und wir brauchen so was auch in Deutschland.
Samstag vormittags bin ich zu Rachel und die hat mir dann Haare und Make-up gemacht.
CJ hat uns dann später abgeholt weil die ganze Sache nicht in St. Peters statt gefunden hat sondern in St. Charles...auf jeden Fall wollten wir alle noch vorher Fotos machen und ich hatte Dom und Janell gesagt dass sie dort sein sollen weil Dom meinte ich solle meine Kamera nicht mitnehmen...
Und was war...Es waren alle Eltern da nur meine Gasteltern wieder mal nicht!! Und ich hatte keine Kamera...manchmal sind die echt ein bisschen bescheuert! Da sagt man denen 100.000 mal das sie bitte kommen sollen und sie erscheinen nicht!
Naja ich hab dann zu Hause angerufen und gefragt wo die bleiben und Dom meinte dann voll in einem zickigen Ton „Wo sollte ich denn sein?!“
Manchmal könnte ich den nehmen und an die Wand klatschen!
Später kamen sie noch aber da waren alle meine Freunde (außer Rachel und CJ) schon im Restaurant essen! (Bilder folgen!)
So das war der Anfang von dem Abend und als ich später noch erfahren habe dass Arnold noch arbeiten musste, war ich natürlich super gut drauf -.-

Es wurde später trotzdem richtig geil! Der DJ hat extra für mich Disco Pogo gespielt und ich musste bei einer Dance-Competition auf Macarena tanzen und hab am Ende sogar gewonnen...HÖ ?!
Nach dem Prom sind wir Mädels noch zu einer Freundin und später haben die Jungs mich dort in den Pool geworfen (es war scheiß kalt!)

Dann kamen so komische Typen..naya eigentlich nicht komisch..es war Kalyn's boyfriend und so ein paar andere und die hatte Alk dabei. Und weil ich ja ein anständiges Mädchen bin, dass kein Alkohol trinkt *HUST* hab ich Arnold gefragt ob er mich nach Hause fahren kann...ich bin dann bei ihm im Auto eingeschlafen :D
Aber junge...der fährt ja mal voll schlimm! :D 1. viiiiiiiiiiiiiiieeel zu schnell und 2. motzt er immer andere Autofahrer an..aber das find ich irgend wie süß :D

Am Sonntag musste ich mir 2 mal die Haare waschen weil Rachel so viel Haarspray rein gemacht hat und ich hatte glaub ich über 100 Haarspangen drinnen.

Später hab ich dann noch mit den liebsten Eltern geskypt (♥) und ja...das war so mein Wochenende..


Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass ich jetzt nur noch 1 Monat hier bin. Ich muss das jetzt alles total genießen! Ich werd hier so viele Leute vermissen -.-
Aber ich freue mich trotzdem wieder auf Deutschland! :)

Achja..hier sind die Bilder..

..mit Claire :)




Rachel♥

Kleider:)♥

man achte bitte auf meine Haare! :)

So das wars jetzt auch erst mal..
Wie immer viele Grüße und Küsse nach Deutschland
Clara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen