Sonntag, 15. April 2012

8 Monate Amerika, Ostern, Zoo, Titanic 3D& eine heulende Clara

Hey guys:)
Wie versprochen schreibe ich noch mal seit langem ein Post.

So langsam geht mein Jahr hier in Amerika zu ende und es ist nicht einfach sich mental auf ein Abschied vorzubereiten! Es wird sehr komisch für mich alle meine Freunde hier zurück zu lassen und ein Teil von mir wird hier bleiben. Aber ich freue mich auch wieder auf Deutschland, meine Familie und meine Freunde dort! Doch es wird anders!
So bevor ich hier noch anfange zu heulen (denn ich hab jetzt schon Tränen in den Augen!) erzähl ich euch was in letzter Zeit so passiert ist.

Mein Geburtstag hab ich mit meinen Freunden gefeiert bzw. sie haben mich überrascht in dem sie in Raum gemietet haben ( voll süß!)

Ostern..jaaa :D Dom hat für uns (Andrew, Lauren, Ayden und mir) Rätsel gemacht und je älter man war, desto schwieriger wurden sie....ich war die älteste und bin daher 30 min im Haus rumgelaufen, bis ich dann endlich mein Korb gefunden habe! :D

Ostermontag waren Julie, Andrew, Lauren und ich im Zoo in St. Louis..ich glaub das letzte mal als ich im Zoo war..da war ich 13 oder so..:D
Naja...kleine Elefanten Babys gesehen...und ich hab mich sogar ins Schlangenhaus getraut..ja wobei ich dann fast schreiend raus gerannt bin, weil die Boa mich angeguckt hat wie in Harry Potter!
Ich dachte nur so...'Avada Kedavra'!
Naja..bevor ich euch jetzt von meinen magischen Fähigkeiten erzähle.....
Ja. Ich bin Auto gefahren!
Höhöhöhö..Dom hat mich auf ein Parkplatz gefahren und gemeint ich sollte mal aussteigen und selbst versuchen zu fahren. Es war voll cool! Und ich will noch mal!

Gestern..also Samstag waren wir alle im Kino und haben Titanic in 3D geguckt.
My dream came true...Ich wollte schon immer Titanic im Kino sehen...und gestern dann noch in 3D! Ich hab geheult wie ein Baby :D

Naja...wie immer das selbe passiert...Das Schiff ist untergegangen...Jack erfriert am Ende....
Rose hält ihr Versprechen und stirbt als Alte Frau und kehrt auf die Titanic zurück und trifft alle Menschen wieder!

ES WAR SO TOLL!!!!!!!!!!!!


Okay. Am 5 Mai ist Prom und zwei Tage vorher habe ich meine EOCs...wenn ich in denen mindestens ein C bekomme dann muss ich die Finals nicht mit schreiben..ist jedenfalls in Biology so und ich lernen die ganze Zeit irgend welchen Scheiß über Zellen, Zellstrukturen, der Zell-Kreislauf und Evolution usw.
Ich hoffe ich schaffe das..denn dann muss ich keine 100 Fragen beantworten! Bäääh!

Naya...ich glaub das wars auch schon...

Ich hoffe euch alle geht es gut!
Wie immer Grüße und Küsse♥
Clara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen