Mittwoch, 16. Mai 2012

Clara wird dann doch noch verrückt....!


Hey ihr lieben :)

So...jetzt hab ich nur noch 3 Tage Schule. Es ist ein total komisches Gefühl für mich...bald werde ich wieder in Deutschland sein und das macht mir grad total zu schaffen!
Ich kann mich kaum noch auf irgend was konzentrieren und dabei habe ich meine Finals am Donnerstag und Mittwoch.

Montag Morgens bin ich in der Schule zusammen gebrochen...Nein Mareike...es war keine Tür :D Kreislaufprobleme! Da fängt ja eine Woche super an oder ?!

Heute war der letzte Schultag für die Seniors. Die Kleinen (9.&10.) haben das nicht so mitbekommen aber die Juniors und Seniors waren heute ALLE komisch drauf.
Überall konnte man so eine Atmosphäre spüren...Hier und da hat man Seniors weinen sehen (meistens Mädchen) und auch die Lehrer waren nicht so gut drauf. Für mich ist das ganze so naja...ich will jetzt noch nicht an Abschied denken....ich hab doch noch 3 Wochen!

Am Freitag habe ich meine Abschlussparty und ich bin gerade am planen. Will auch nicht wirklich daran denken.

Wisst ihr was..ich glaub ich komm einfach nicht mehr nach Deutschland! Ich ziehe hier hin und bleib für immer da.

Scherz! Ich freue mich schon total auf Deutschland..aber das hier ist so mein zu Hause geworden, dass es schwierig wird es einfach so loszulassen!

Okay ich bin gerade total melancholisch!....NICHT GUT!

Aber naja...ich glaub das ist man halt nach einem Jahr Amerika....VERRÜCKT! :D

Also ich muss jetzt ins Bett...sonst knallt mein Kopf auf die Tastatur!
Wie immer Grüße und Küsse!♥
Clara


Falls jemand vergessen hat wie ich aussehe! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen