Montag, 5. Dezember 2011

Plastikbäume und Weihnachtslieder...null Advent! :(

Hallo ihr Lieben!
Puuuuhhh....was für zwei Wochen. Erst einmal tut es mir leid, dass ich erst jetzt schreibe (gell Carlos! ;D) Ich hatte einfach sau wenig Zeit. Also Letzte Woche hatte ich nur zwei Tage Schule weil ja Donnerstags Thanksgiving war und wir sind nach Denver geflogen und haben für die 5 Tage bei Dan und Jess gewohnt. Und dann hatte ich diese Woche einfach voll viele Hausaufgaben auf und musste voll viel für meine Finals lernen.

Also Thanksgiving....das gibt es bei uns in Deutschland gar nicht. Eigentlich geht es darum, dass man zusammen kommt und sich zusammen mit Essen voll haut!..Typisch amerikanisch halt! :D
Wir waren zu Freunden eingeladen und dort gab es ein typisches Thanksgiving Dinner.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war Black Friday. Das ist wieder eine komische amerikanische Sache. Viele Geschäft machen um Mitternacht auf und haben alle Sachen reduziert!
Dom, Dan und ich sind um Mitternacht shoppen gewesen und wären beinahe auf einem Parkplatz angefahren worden! Die Amis spielen da total verrückt! It's really crazy!
Am Samstag sind wir ins Kino gegangen in Arthur Christmas...das war voll süß!
Danach haben wir noch den Plastik - Weihnachtsbaum aufgebaut...ein Baum aus Plastik...oh mann!:D Sonntag sind wir dann wieder nach St Louis geflogen und haben komischer weise meine Französisch klasse in einem Restaurant getroffen! :O

Die Woche war eigentlich wie immer...nicht wirklich was besonderes...oh wartet..DOCH!
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von den besten Menschen der Welt (meine Eltern!♥:)
...ein iPod touch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

So. Hier bricht eine totale Weihnachtstimmung aus. Ständig hört man Weihnachtslieder und die typischen Außendekorationen sind auch schon aufgebaut worden!..
Von Advent sieht man hier gar nichts! Kein Adventskranz, kein Kalender, kein Nikolaus...nur Plastikbäume und Weihnachtslieder!

Gestern bin ich mit Tori Christmas-shoppen in der Mall gewesen. Ich hab sooo coole Geschenke für meine Eltern gefunden! I'm soo happy! Dann sind wir zu Megan gefahren und haben uns dort mit Jen getroffen. Auf dem Weg zu Megan haben Tori und ich laut Mika gehört.
Wer Mika nicht kennt, kann ihn ja mal auf youtube suchen...er ist ein Britischer Sänger.
Auf jeden Fall haben wir voll laut mit gegrölt und es war einfach nur sau lustig!
Bei Megan haben wir dann Gingerbread houses..oder auf deutsch Lebkuchenhäuser gemacht..und die sahen richtig gut aus! Dann haben wir noch White Christmas geschaut oder wollten es aber so ein komischer Freund von Megan hat die ganze Zeit gelabert bis ich ihn getreten und ganz laut „Shut up!“ gerufen habe. Die anderen haben gelacht...und er war zum Glück bis zum Ende des Filmes ruhig :D Ich habs halt drauf, nicht?! ;D

Wir haben gestern voll viele Fotos gemacht...aber igw sind meine voll verwackelt.. :(
naja..auf jeden hatten wir alle unseren Spaß! Es war ein toller Abend!
So jetzt kommen bis zu den Weihnachtsferien harte Wochen auf mich zu....die Finals kommen!
Ich hab Angst! Ich hab mir zwar einen Plan gemacht, wie ich all den Stoff lernen muss...aber trotzdem. Es ist so komisch und anders. Ich lerne jetzt schon die ganze Zeit und die Finals sind glaub ich am 19./20. und 21.! Naja...ich werde das schon irgend wie schaffen! Die Lehrer können mich mal...ich werd mein Bestes geben!

  Achja...ich habe noch eine kleine Überraschung für euch! Ein Adventskalender.... auf meine Blog!!
Ist das nicht geil ?! :D Viel Spaß Damit! :)
Hier der Link zum Kalender:

https://freemailng0407.web.de/online/redirect?goto=http%3A%2F%2Fwww.onlineadventskalender.com%2Fflash%2Findex.php%3Funique_id%3D1f851d13c034294022bbe2754b6da021

Ah und noch was...die Bilder werden in zwei Teilen kommen, weil es zu lange dauert alle hochzu laden..also morgen kommt der 1. Teil! :)
Wie immer ganz viel Grüße und Küsse
Eure Clara:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen