Sonntag, 20. November 2011

Bilder :)

Hello ihr lieben :)
also wie versprochen...- hier der zweite Post.
diesmal kommen die Bilder. Vllt. kann ich sogar eins der Videos hochladen! :D

achja....wundert euch nicht...wir waren verrückt! :D

So viel Spaß!

Claire,Cassie, ich und Jen :)

Jon♥

Rachel, Tori, Claire

Rachel und ich♥

Jen......äh das bin nicht ich!

Normalzustand!

cuties:)♥

wer hat den schönsten Schuh...ich natürlich! aber guckt euch mal Jons Füße an! O.o

Girls♥

just a bathroom moment

and again:)

Jen and me:)

elevator-moment!:D

Monets Seerosen!

St. Louis

all together xD

French 3..Wuhu Stephanie i love you :D♥

Normalzustand?!

Traube! :D

äh...kein kommentar! :D

Megan and Jen♥

favorit pic!

bei Müllers hats gebrannt...brannt....brannt :D




okay...also das mit dem Video klappt irgendwie nicht so :(
egal...wär eh peinlich geworden! :D
Naja...das war auch mal von mir.
Freue mich über Kommentare usw.
Grüße und Küsse
Clari♥















2 Kommentare:

  1. Hey Clara lad das Video doch auf youtube hoch!

    Gruß Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Wieso "wie waren verrück" ?

    bist du das nicht immer ? ;-)

    AntwortenLöschen