Mittwoch, 7. Dezember 2011

Pictures Part 1

Hallo ihr Lieben... :)
Oh mann es tut mir soo leid !
Eigentlich wollte ich die Bilder gestern schon hochladen!
Aber ich habe mit meinem Gastvater eine Liste erstellt, wie ich die Finals überleben soll..und wir haben einen anderen Gast aus Deutschland! Thomas...aber er ist nur noch bis Mittwoch..also morgen da.
Meine Gasteltern waren ja in Deutschland gewesen mit der Kirche und Thomas is der Pfarrer der Kirche in Leipzig. Eigentlich ist er total nett...aber wenn ich mit ihm auf Deutsch rede, mach ich immer Fehler! :D
Bevor ich hier noch ein Roman schreibe, hier ist das erste Packet mit Bildern!
Viel Spaß :)




Das Essen! :D

Meine selbstgemachte Karotten-apfel-suppe :)

Der Tisch...

wieder einmal ein Plastik-Weihnachtsbaum

whatever

Apple pie

Pumpkin pie

Chocolate pie

noch so irgend was....

Morgen kommen die anderen Fotos !! Versprochen!
Grüße und Küsse
Clara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen