Montag, 19. Dezember 2011

Informationen ! :D

Hey ihr Lieben!
Ich versuche das hier so kurz wie möglich zu halten.
Nur um euch zu informieren wie es mir geht... Ich bin super gestresst!
Die ganze Zeit nur am Lernen und igw weiß ich nicht wo mein Kopf steht!

Am Freitag haben Tori, Jen, Megan und ich unsere Weihnachtsgeschenke
in Toris Haus ausgetauscht. Ich hatte für Jen eine Kette mit einer Eule, für Megan
Käsekuchen-Törtchen und eine Pferde DVD...sie leibt Pferde! :D
Für Tori hatte ich ein Kette gekauft und sie in 6 Socken gesteckt! Fragt mich nicht warum! :D

Von Tori habe ich ein riesen Teddy bekommen, von Jen selbst gebackene Plätzchen und von Megan eine Tasche! Die drei haben noch was für mich, aber das ist igw noch nicht da. Die spinnen! :D
Danach haben wir noch ein Film geschaut und ich bin auf dem Sofa eingepennt. Ich war voll müde!

Gestern hatten meine Gasteltern Hochzeitstag und wir sind abends Essen gegangen.

Heute hat mein kleiner ( :D) Bruder Geburtstag! 12 Jahre...oh my gosh! Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe! Wie schnell die Zeit vergeht. Das denke ich schon die ganze Zeit. Ich bin nur noch 6 Monate hier und ich weiß wie schnell die Zeit vergeht!
Ich muss das hier jetzt alles richtig genießen!


Die Woche jetzt wird noch stressiger! Finals stehen an. Morgen geht es los mit Französisch...bäääääh! Comic beschreiben... :(
Donnerstag fahren wir dann nach der Schule direkt los nach Denver. Wir werden nach 5 Stunden eine Pause machen und in einem kleinen Hotel übernachten und dann am Freitag weiter fahren. Samstag ist dann heilig Abend... Leute ich denk an euch!!! ♥

Ein riesen Dank geht an Katharina Endfellner, die so süß war und mir ein Päckchen geschickt hat! Danke Kaddamaus..ich liebe dich! :)♥


So ihr Lieben. Das wars auch schon wieder. Ich werde mich sehr wahrscheinlich erst in Denver wieder melden...vllt sogar nach Weihnachten. Wenn ihr vorher nichts von mir hört, ich wünsche euch ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachten! Viel Spaß euch :)

Grüße und Küsse
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen