Donnerstag, 8. Dezember 2011

Pictures Part 2

Hi :)
Here's the rest of the pictures!
Hope you like it! We had so much fun!! :D
I'll try to upload the video but I don't know if it works... -.-




Tori! :D

*Hust*

Jen und mein Haus :)

von der Seite

mein missglückter Schneemann :(

Jen and me :)

lovely ♥♥ :D

Toris Haus

Tori Haus wird komischer Weise von Gummibärchen angegriffen *HUST*

Alles drei Häuser

Toris Schnee-Gumiibärchen-Haufen

Das Haus von den Jungs ( wobei die nix gemacht haben!)

So waren wir den ganzen Abend!!

wir mit unseren lieblichen Weihnachtsjacken! :D

Essen... :D

and again

nochmals

TORI ?!

...es war wiederlich!

Megan and me..wie wir die Häsuer präsentieren...Tori hat leider die Häuser abgeschnitten O.o

äh...?!

no picture!



So guys....das wars jetzt auch schon!
Vllt. liest man sich ja noch mal!
Ich werde versuchen am Wochenende was zu posten...kann aber echt nix versprechen,
weil ich ziemlich verplant bin!

Wie immer Grüße und Küsse :)
Clari ♥

2 Kommentare:

  1. Haha die Bilder sind Geniiiaal :D

    Ich schau immer ma wieder rein was du machst,
    Hoffentlich hast du ne schöne Weihnachtszeit
    und mach was drauß! ^^

    Liebe Grüße von Germany
    Kim :D

    AntwortenLöschen
  2. hey Clara,

    mach für videos doch einen youtube channal und verlink sie einfach auf dem blog !

    gruß carlos

    AntwortenLöschen