Dienstag, 31. Januar 2012

Irgend was Neues ?!.....Jaaaah!

Hey ihr auf dem anderen Ufer!

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich viel zu wenig schreibe!
Aber irgend wie vergisst man das total und hat andere Dinge zu tun. Also die letzten 2-3 Wochen ging es mir richtig scheiße!
Ich glaub ich war richtig depressiv...
ständig nur am heulen und die ganze Zeit traurig. Ich weiß auch nicht so genau was mit mir los war. Ich glaub die letzte 2-3 Wochen waren so scheiß Wochen von mir. Kennt jeder oder ?!
Naja...anstatt mir mit meinem Kissen umzubringen sehe ich das alles jetzt positiv! Ich meine jetzt kann es doch nur besser werden und außerdem....bin ich in ein paar Tagen schon 6 Monate hier!
Krank...wie schnell die Zeit vorbeigeht!
Also was steht so im Monat Februar an?
Erst mal mein Highlight in diesem Monat.. das Wochenende in Quebec. Meine Französischlehrerin macht eine Fahrt mit ihren besten Schüler (muahahahhaha..ähh ja...ich gehöre dazu!) nach Quebec...Paris ist ja zu weit weg... :D SCHERZ!
Auf jeden Fall machen wir da sau coole Sachen wie, Ski fahren und  shoppen und und und...
Und Natürlich müssen wir das ganze Wochenende auf Französisch reden...hahaha das wird lustig! Die werden dann von mir eine Mischung aus Englisch, Französisch und Deutsch hören müssen!
Aber ich freu mich schon und Tori kommt mit. Vllt kann ich dann doch Tori und Brian verkuppeln... :D Nein, sie würde mich töten!

So dann das nächste Highlight „The Woman in Black“ mit Daniel Radcliff in der Hauptrolle. Rachel, Clair und ich (die Harry Potter Freaks) wollen den zusammen sehen und danach noch eine
Harry-Potter-Nacht veranstalten. Ich freu mich schon! Alle Harry Potter hintereinander....ach ja...TOM FELTON!

Noch ein Highlight...Fußball fängt an
Apropos Fußball..MAINZ HAT GEWONNEN!! :D
Also Fußball fängt an und ich hoffe das ich in ein Team komme...aber alle sagen ich würde das locker schaffen weil die Mädels hier nicht so gut sind....mal sehen...später komm ich da hin und das sind alles Profis!...
Ich werde es sehen :D

So...dann ist noch ein Treffen mit dem ATS(Austauschschülern) und Winter Formal..das ist wie Homecoming halt im Februar..freu mich schon!

Ooooh...ANNMERKUNG AN MEIN VATER: Ich war heute tatsächlich spazieren! Da lauf ich so den Geh weg lang...kommt ein Auto von hinter angefahren und hupt...dreh ich mich um..sitzen 5 Jungs drinnen und rufen mir zu ich hätte eine geilen Hinter uns so ein Müll....also nur mal so wegen raus gehen und so! ;D :P


Okay..das wars auch von mir! Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche! Melde mich bald! Versprochen!

Wie immer Grüße und Küsse!
Clara :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen