Montag, 9. Januar 2012

Weihnachten, Silvester und 5 Monate

Bonjour mes amis! Äääh falsche Sprache :D Hey meine Freunde
OMG. . . Es tut mir sooo leid ! Aber ich habe igw die Zeit nicht so gefunden weiter zu schreiben.
Die Ferien waren sehr erholsam. Aber auch komisch. . . Weihnachten ohne Familie, stellt euch das mal vor !
ABER HEY. . . Ich bin seit heute 5 Monate in der USA ! :) Die Hälfte der Zeit ist weg. . . einfach so. . . ohne zu fragen :( *HEUL* Ein rieser Schock !!!!!

Okay. . .aber jetzt zu Weihnachten. . . es war komisch!
An Heilig Abend habe ich morgens mit meiner Familie geskypt. Nachdem ich mich nach zu vielen Tränen beruhigt hatte, machten sie mein Paket auf. Dann haben die Süßen noch auf mich angestoßen! Achja meine Familie :D
Wir waren Abends in der Kirche und danach haben wir uns mit Freunden in einem kleinen Restaurant getroffen und Kuchen gegessen und über das Jahr geredet. Danach sind wir noch kurz zu den Eltern von Jess und dann auch nach Hause. Wir haben die Woche in Dan und Jess Haus verbracht.
Ich war so müde, dass ich sofort ins Bett bin. Am Morgen habe ich erst meine Socke von Santa bekommen :D und danach haben wir alle unsere Geschenke aufgemacht.
Dann haben wir mit denen aus Deutschland geskypt und ich hab das Paket geöffnet. . .und war supii glücklich (Bilder folgen später!)
Naja...das war auch Weihnachten. . .Danach wurde nicht viel unternommen. Abends haben wir ein Film geschaut (Thor) und ich war so tot, dass ich dann auch ins Bett bin.

Oh und wir waren im Kino..in Sherlock Holmes. Der ist wirklich richtig gut! Davor haben wir Chinesisch gegessen und mir war Abends so schlecht. :D

Silvester waren wir abends in der Kirche und danach haben wir wieder bei den Eltern von Jess gegessen. Es ist eine Tradition beider Familien, dass sie an Silvester ins Kino gehen. Wir waren dann in Mission Impossible 4. Der ist eigentlich ganz gut, aber ich mag die Filme igw nicht so . . . :D

Am 1.1.2012 sind Dom, Janell und ich wieder nach Hause gefahren. Insgesamt waren es eigentlich ziemlich ruhige Ferien. Ich bin dankbar, dass meine Gastfamilie versucht hat mich abzulenken!
Es war echt nicht einfach. . .
Morgen habe ich wieder Schule und sogar der 1. Test steht an . . . :(
Die Lehrer quälen uns ! :(
Das Dumme ist, dass die Lehrer voll erwarten ich könnte das alles. . .ähhh ?!
Ich denke mir immer Folterversuche aus. . . aber naja. . .eigentlich bin ich ja ein ganz liebes Mädchen! :D *HUST*

Okay. . . das wars auch schon von mir. Wenn ich es schaff kann ich die Bilder heute schon hochladen
Mal sehen ;D

Also euch ein guten Start mit der Schule/Arbeit oder was auch immer !
Ich denk an euch :)
Wie immer Grüße und Küsse
Clara:) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen