Freitag, 11. November 2011

Nothing comes easy!

Der Herr ist mein Licht
und mein Heil.
PS 27,1

Was für eine Woche! 4 Tests in 4 Tage dazu noch jede Menge Hausaufgaben..und viel zu wenig Schlaf. Das ich das gepackt habe ist ein absolutes Wunder und ich bin total froh, dass die Schulwoche für mich jetzt vorbei ist. Morgen habe ich zum Glück frei und kann ausschlafen.
Eigentlich wollte ich schon Sonntag schreiben, aber ich hab kaum Zeit gefunden. Ich hoffe ihr versteht das !

Was gibt es sonst neues...
Ah, ich werde nächstes Semester German4 haben :) Das Wechseln hat geklappt und ich kann es erwarten, dass die Winterferien vorbei sind! Und der Kurs freut sich auch schon total. Hab die all mal am Mittwoch kennen gelernt. Es sind total wenige..oh Wunder! Welcher Senoir wählt auch die schwierigste(oh boy..wie schreibt man das ?!) Sprache die es gibt?!
Auf jeden Fall sind alle gespannt! :D Und ich bin froh, weil FCS gerade total suckt.

Wie ich schon erwähnt habe, hatte ich zwei stressige Wochen hinter mir. Ich glaub insgesamt 5 oder 6 Test hab ich in den 9 Tagen Schule geschrieben. Wer hält so was aus? Ich...muhahahaha :D
Aber hey-..3 Monate! Ich glaubs nicht wie schnell die Zeit vergangen ist!
Und jetzt ist November und bald Thanksgiving und danach bricht die Weihnachtszeit an.
Apropo Weihnachten. Ich bin hier verzweifelt am Weihnachtsgeschenke gucken, weil meine tolle German-Family(♥) meint sie müssten sich etwas typisch amerikanisches wünschen. Danke Leute..das ist nicht so einfach, weil es viele Sachen in Deutschland auch gibt!
Ich werde schon was finden ;D und dann muss ich nach Thanksgiving das Paket (schreibt man das so?) abschicken, damit es noch früh genug in Germany ankommt.

So..irgend was aufregendes diese Woche. JAAAAAAAAAAAA! Der größte Schock meines Lebens. Ich lauf so in der Schule durch den Gang zu meinem Locker und da bricht plötzlich ein Junge vor mir zusammen und fängt an zu krampfen. Nicht lang vllt. paar Sekunden oder so, aber danach hat er sich nicht mehr bewegt und ein Junge aus meine Biology-Kurs und ich haben ihm dann geholfen und ein paar andere Schüler haben Hilfe geholt. Der Junge aus meinem Kurs ist dann plötzlich verschwunden und ich saß da und wusste nicht so recht was ich machen soll...aber zum Glück kam bald Hilfe und der Notarzt wurde geholt. Aber die kamen erst als der Typ wieder wach war. Ich war irgend wie voll geschockt..weil so was ja nicht alle Tage passiert. Und als ich angesprochen wurde, ob es mir gut geht und ich hab erst mal auf german geantwortet. :D
Musste dann nicht mehr in meine Stunden gehen und bin dann in die Study Hall und hab Hausaufgaben gemacht. Später wurde ich dann aus FCS raus geholt weil der Germanteacher mich unbedingt seinem und meinem neuen Kurs vorstellen wollte. Wir haben Videos auf youtube geschaut und es war soo cool! Freu mich schon wenn ich da bin ! :D

So Heute gehe ich noch zu Taylor. Das ist eine Junge aus dem French 4 Kurs und wir gucken ein Französischen Film. Müsste bald von Tori abgeholt werden..hab also nicht mehr so viel Zeit!

Morgen frei..YAY! AUSSCHLAFEN! :D
Das war auch mal von mir.
Bis dene.
Grüße Küsse♥
Clari

1 Kommentar:

  1. Hello Clara :D

    ey, du erlebst ja allerlei! :D
    Der arme Junge der zusammengefallen is..gut das du geholfen hast :D
    Du hast jetz Deutsch bzw. German, was hattest du eigentlich denn davor? Oder hast du´s schon geschrieben und ich habs nur nich gelesen ;D

    Viel Spaß in der nächsten Zeit und vorallem
    schöne Weihnachten und ne gute Zeit (das is ja die beste ;D)

    LG und bis auf ein wiederlesen
    Kim :P

    AntwortenLöschen