Freitag, 18. November 2011

Something new about America :)

Hey ihr Lieben!
Es kommen diese Woche wahrscheinlich 2 Posts bin mir aber noch nicht sicher.
Also diese Woche war ich auf einem Field-Trip mit meinem Französisch Kurs.
Das ist so was wie ein Ausflug! :D
Wir sind ins Kunst Museum nach St. Louis gefahren. Interessant ne ?!
Nee im ernst. Ich hatte voll fun! Ich liebe die Leute aus meinem Französisch Kurs. Es waren zwar nicht alle dabei aber dafür ein paar auf Franz 4&2. Ja eigentlich sind wir da hin um uns Monets Bilder anzusehen. Aber die Tour ging nur ne halbe Stunde und davor und danach sind wir noch in kleinen Gruppen im Museum rumgelaufen. Stellt euch vor 7 verrückte und aufgedrehte Girls laufen durch ein Museum. Für die Security war es der reinste Horror...für uns war es einfach nur geil! :D
Ich glaub ich kenn die Leute jetzt besser und auch von mir haben sie andere Seiten gesehen. *Hust*
Nach dem Museum haben wir dann noch Lunch gehabt und es sind lustige Fotos und Videos entstanden... :D

Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hab mich erst mal auf der Toilette übergeben. Keine Ahnung warum...ich fühlte ich scheiße! Janell meinte dann ich soll nicht in die Schule gehen falls ich noch mal kotzen müsste (mir fällt gerade auf, dass das Wort 'kotzen' sich voll lustig anhört! Kotzen....hahaha :D) und zum Glück bin ich zu Hause geblieben weil es gleich noch mal passiert ist. Keine Panik..ich bin nicht krank! Hoffe ich jedenfalls. Heute bin ich wieder in die Schule. Obwohl Janell meinte ich soll zu Hause bleiben. Ich würde aussehen wie ein Gespenst und ich wär total warm. Also 1. Seh ich morgens immer so aus...obwohl eine bestimmte Person meint ich würde wie in Fisch gucken(*auf mein Vater zeig*) und 2. Ich hatte eine dicke Jacke an weil es voll kalt war...äääh halloho November und es fällt einem nicht ein zu heizen?! Zum Glück hatte ich nur ein D-Day und dann kam ich schon um 12:15 nach Hause. Danach hab ich mit meinem kleinen Bruder Anton in Germany geskypt und OH MY GOSH! Anton mutiert zum möchte-gern Teenie. Hilfe! Aber irgend wie ist es auch süß! :D Haha...ich war auch mal so..unfassbar! Dann kam noch meine Mami(♥) aber die wär beinahe vorm PC eingepennt. Sie war müde und ich hab sie mit irgend welchem Müll voll getextet (was ich sonst NIE machen würde!).

So und jetzt ist es 18:29 und ich muss noch American Lit und Geometry fertig machen. Geometry ist einfach nur in American Lit muss ich ein Aufsatz über Akzeptanz schreiben. Wir lesen gerade so ein komisches Buch. Darin geht es um falsche Hoffnung und Akzeptanz. Ich mach den ganzen Müll nur um meine Note zu verbessern!

So ich glaube das wars bis jetzt auch mal. Ich werde sehr wahrscheinlich die Fotos vom Fiel-Trip am Wochenende hoch laden, weil mir das jetzt zu viel ist!
Also man hört von einander. Achja, ich freu mich über Kommentare (nur positive:P) und Verbesserungsvorschläge für mein Blog! Also wenn ihr den Blog super geil findet oder ihr mir einfach sagen wollt, wie scheiße das hier ist, dann könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen!

Also bis dann....ich grüße meine Mama, mein Vater...und meine Eltern :D
Grüße und Küsse
Clara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen