Montag, 31. Oktober 2011

I Love America:)♥

Hallo ihr lieben freunde!
Wieder ist eine Woche vorbei und es hat sich einiges geändert.


Es steht definitiv fest: I LOVE AMERIA !♥


Ich glaube es ging mir in den ganzen 3 Monaten nicht so gut wie jetzt!
Ich habe mich eingewöhnt. Ich kann die Sprache(noch nicht perfekt..aber ich kann mich mit leute unterhalten!). Ich habe Freunde gefunden. Meine Probleme in der Schule sind auch gelöst. Und ich bin einfach nur glücklich diese Erfahrungen hier machen zu dürfen.
Ich könnte die ganze Welt küssen :D

Okay...also was gibt es neues?
Ah ja...gerade eines meiner Hauptthemen hier: Klassenwechsel!
Ich möchte FCS abwählen und dafür German nehmen.
Und ja ich weiß ich kann schon Deutsch..aber FCS suckt gerade richtig!
Wir nähen..und ganz ehrlich den shit hab ich schon hinter mir! Also.
Ich weiß, dass meine Deutschen Eltern nicht wirklich davon begeistert sind..

Aber meine lieben Eltern, eure Tochter ist 16 Jahre alt und gerade sehr selbständig!
Lasst sie doch eine Entscheidung alleine treffen. Wenn sie es failt...na dann ist sie selbst daran schuld!;)

Jedefals werde ich das Ganze diese Woche in Gang bringen..und Meagen wird mir helfen den Office-guy davon zu überzeugen, dass das Ganze für mich GUT ist!
Was gibt es sonst neues...achja..ich hab das Soccermeeting verpasst...typisch Clara oder?!
Naja..die Informationen wurden mir aber gegeben und ich soll jetzt 1 mile in 10 min joggen...jeden Tag.. die können mich mal! Ich hab besseres zu tun als jeden Tag druch meine Nachbarschaft zu laufen :D just kidding...ich werde mir Laufschuhe kaufen und anfangen meine Kondition(die total im Arsch ist) zu trainiren...wenn die Hausaufgaben es zu lassen.

Heute waren Tori und ich im Kino in Footlose. Toller Tanzfilm *__*
Davor hab ich mich mal bei ihr ausgeheult weil es ein kleines Missverständnes mit meiner Familie in Germany gab...i'm really sorry Guys! :/
Nachdem wir uns dann gegeseitig getröstet haben..weil Tori auch weinen musste...konnte es los gehen. Es war echt ein gelungener Abend. Außer diese komischen Typen die hinter uns saßen und uns mit Popcorn beworfen haben.
Danach haben wir ein McDonalds gestürmt und ich hab gemerkt, dass die hier keinen Veggiebruger haben :( dafür dann aber Salat und Pommes gegessen....sehr gesund:D hahaha

Noch was neues....Cardinals are World Champ. :D
Das Baseballteam aus St Louis also meiner Stadt hat die World Series gewonnen.
Obwohl ich die Regeln nicht verstehe und keine Ahnung habe was World Series is hab ich mich trotzdem total gefreut. Dafür hat dann aber eine Tag später Mainz gegen Bremen verloren...Boys you can do it! We believe in you!:)

So..jetzt bin ich aber feddisch :D
Kann sich ja mal jemand bei mir melden. Ich hör immer gerne Neuigkeiten aus Germany! :)
Wie immer viele Grüße und Küsse :)
Clara♥

1 Kommentar:

  1. Höy Clara!

    (ich hoff´ das es nun auch bei dir klappt ;D)
    Als ich dies hier gelesen hab, musst ich erstma lachen. Witzig zu lesen was alles so passiert :D
    und das es Dir vorallem auch gut geht.. is denk
    ich das wichtigste. Ich verfolg nun wieder mit, wenns geht. Und schöne Grüße aus Germany :D

    Die Kim :D

    AntwortenLöschen