Montag, 24. Oktober 2011

Six Flags und so anderer Kram

Hello guys
Gestern waren Dom, Janell und ich im Six Flags.
Das ist wie Europa Park nur ein bisschen kleiner.
Dafür wars aber pretty awesome und Dom und ich sind total viele Achterbahnen gefahren!
We had fun!! :D
Weil hier gerade die Halloween Zeit ausbricht waren da so komische Leute,
die sich als Monster verkleidet hatten...der eine hat versucht mich zu erschrecken...
aber ich hab den irgend wie nur eingestarrt und hab mich einfach umgedreht.
Mit zweien habe ich dann noch ein Foto gemacht das ist bisschen komisch weil ich dumm gucke..
aber der Kerl neben mir hat mir an den Haaren gezogen... :-O


Heute war ich wieder in der Kirche (wie fast jeden Sonntag)
dort haben sie einfach Kekse verteilt...bis ich mal gecheckt hab,
dass Brian Geburtstag hat..das ist der Typ der den "Gottesdienst" leitet
Wir haben ihm dann alle Happy Birthday gesungen..das war so süß..er hatte Tränen
in den Augen..dann meinte er wir wären die beste Jugendlichegruppe die er je hatte!
SWEET! und ich hab sein Baby gesehen...so goldich! :)

So und danach hab ich mit meinen Alten in Germany geskypt (♥ ♥), Hausaufgaben fertig gemacht, gelernt und jetzt gibt es Pizza :))
Das wars auch von mir!
Von jedem der mir sagt, dass ich irgend was falsch geschrieben habe bekomme ich 1€ !
Grüße und Küsse ♥
Clara :P
Diese komischen Typen

Dom und ich mit diesen komischen Typen...ich guck so komisch weil der rechts mir an den Haaren gezogen hat!

1 Kommentar: