Donnerstag, 13. Oktober 2011

Was gibt es Neues ?!

Hey ihr Lieben...
Wie ihr vllt. sehen könnt hab ich hier einiges verändert!
Zum ersten das Hintergrundbild...es war mir zu dunkel und da es jetzt Oktober ist, passt das Bild einfach gut!
Auch neu ist die Wetteranzeige und der Countdown links oben.

So jetzt zu meiner Woche. Sie war stressig. Tests, Hausaufgaben und lernen..morgen endet das erste Quarter und die Noten werden gemacht -.- oje!
Naya...aller Anfang ist schwer...sollen die Amis doch mal nach Deutschland kommen
und sehen das die Mauer nicht mehr steht, das wir ein Mond haben und das Frankreich NICHT zu Deutschland gehört! Also können die nichts von mir erwarten!

Mir ist aufgefallen, dass die Amiländer Lieblingswörter haben.
Klingt komisch..ist es auch! Diese Wörter werden in fast jedem Satz gebraucht.
Ich hab euch die hier mal aufgelistet:

  • awesome
  • like
  • sweet
  • like
  • pretty
  • like
  • strange
  • like
  • cool
  • like
  • Honey
  • like
  • oh my Gosh
  • like
  • Cutie
  • und zum Schluss: LIKE !


Die können echt kein Satz ohne like zustande bringen... und ich kann keinen mit like.
Heute hab ich mir einer aus meinem French 3 Kurs geredet und ich hab ihr gesagt sie soll mal ein Satz ohne 'like' hinbekommen. Sie ist gescheitert!
Naya...aber es ist auch sehr interessant in U.S. History zu hören, dass Frankreich zu Deutschland gehört. Das hat ein Schüler behauptet..er stand vor einer Weltkarte!
Naya egal.. aber HEY..ich bin 2 Monate in USA !! :) ist das nicht geil ?!
Die 2 Monate sind total schnell vergangen...voll krass!

Das wars auch wieder
Tschüss
Au revoir
Bye
Ciao
deine Mutter stinkt nach Backfisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen