Mittwoch, 21. September 2011

Saint Louis, A and Homecoming-dress

Hey ihr lieben :)
es tut mir soo leid !!
vor 10 Tagen war mein letzter Post...
es tut mir soo leid!!
Es ist igw wieder mal voll viel passiert!
2 Tage nach meinem Post hatte ich ein Treffen in Saint Louis
mit meinem LC (eine Frau, die während meines Aufenthaltes nach mir schaut und guckt ob alles in der Familie und Schule gut ist), sie heißt Sheila Green und ist eine total nette Frau!
Es waren alle ihre Austauschschüler da und wir waren glaub ich 10 und davon waren 4 aus Deutschland ( YAY DEUTSCHLAND ;D !!!!). Wir haben uns dann „the Arche“ angeschaut. Das ist ein riesiger Bogen und man fährt mit einem Aufzug hoch und kann dann oben durch ein kleines Fenster nach draußen gucken...hört sich jetzt voll spannend an..aber man hat ne tolle Aussicht über Saint Louis (Bilder flogen!!). Danach hat Sheila und noch die Regeln während des Aufenthaltes erklärt ---> kein Alk, keine Drogen und kein Sex(!)
das Übliche halt !!
Dann konnten wir noch Souvenirs(?) kaufen und später hat irgend ein Idiot meine Souvenirtasche mitgenommen...obwohl da ganz fett CLARA draufstand !! Jungs halt !
In der Schule gibt es eigentlich nichts neues außer vllt. das ich ein A im Geometry-Test habe und Biology zu meinem Hassfach wurde. Am Freitag waren Dom,Janell und ich mein A feiern...wir waren essen und danach haben wir nach Homecoming dress geschaut und OH MY GOD ! Was haben die Amis für einen Geschmack...wer zieht bitte Neon-Grün mit Schwarz-glitzer an ?!
Naja...ich hatte ein paar an die eigentlich ganz schön waren..aber verliebt habe ich mich in ein dunkel blaues Cocktailkleid (Bild folgt!). Leider war es aber kaputt und ich musste es wieder zurück geben (heul!). Am Samstag waren Dom, Janell, Jessie und ich in der Mall shoppen. Ich hab mir zwei T-Shirts, eine Weste, ein Top, ein Schal, eine Kette und ein Armband gekauft.
Danach haben wir Jessie nach Hause gebracht weil sie arbeiten musste und wir sind dann in eine andere Mall gefahren, weil Dom unbedingt das Kleid sehen wollte...es gab es nur noch einmal und wie durch ein Wunder war es meine Größe...ich musste es einfach kaufen!! Jetzt fehlen nur noch die Schuhe und dann hab ich alles :D
Sonntag wurde gechillt und später mit den Liebsten in Deutschland geskypt (ich liebe euch!!).
Montag war nix besonderes und heute auch nicht.
Manchmal denke ich..oh mann Clara, warum sitzt du hier in Amerika...warum tust du dir das alles an....aber der Alltag holt einen immer wieder ein und man hat keine Chance groß über Deutschland, Family und Freunde zu denken. Klar vermisse ich alles aber man gewöhnt sich!

So..bevor mein Kopf gleich auf die Tastatur knallt und ihr nur noch so was wie
öaföouiqegfösugelkoyidhrzoiherzoiehrzöoienhglykndflhk
lesen könnt, hör ich lieber mal auf !!
Freue mich über Nachrichten aus Deutschland !!!!(das war eine Aufforderung an alle!!!)
es kommen aber wie versprochen noch Bilder!!


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen