Samstag, 10. September 2011

welcome weekend!! :)

hey :)
endlich wochenende!!
schule stresst grad irgend wie..komisch oder ?! :D
Heute in der Schule wurde an die Opfer des Terroranschlags am 11. September 2001 gedacht.
Es wurden alle Schüler in die Cafeteria gebeten und dort hat ein Mann dann über den Tag erzählt, Bilder gezeigt und einen kurzen Film. Alle waren still und haben zugehört und das bei über 1000 Schülern. Dann hat der Mann gesagt, dass für ihn der Tag der schlimmste im Jahr ist...seine Frau war in einem der Trüme gewesen und ist gestorben.
Das war echt erschütternd! Danach wurde in der Cafeteria die Flagge von Amerika an die Wand gehängt und die Nationalhymne von den USA gesungen und dabei haben sich alle der Flagge zugedreht und die Hand aufs Herz gelegt. Ein paar Schüler haben sogar geweint!
Ich hab mich irgend wie falsch gefühlt und wusste nicht wirklich wie ich mich verhalten soll...Danach war aber wieder alles so wie immer und die Jungs waren wieder bekloppt und kindisch!! :D

Ach ja bevor ich es vergesse am Mittwoch war ich auf meinem ersten Baseball Game! Es war soooooo cool!! :D Unsere Mannschaft hat sogar gewonnen...ich fand das voll cool und Baseball ist jetzt neben Fußball mein Lieblingssport :P
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht..aber die sind nicht so gut geworden weil es dunkel war! Uuund ich hab noch zwei Fotos von Denver die ich vergessen hatte..das ist ein Bild wo alle drauf sind und eins von Dom, Janell und mir.
Also das wars jetzt erst mal!!
wie immer Grüße und Küsse!!
Clara:)♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen